BELLYBABYKIDS & SCHOOLSTUDIOUnternehmen

Über uns

Unternehmenskultur mit Herz.

Unsere Kunden und auch unsere 240 Mitarbeiter schätzen das Herzblut und unseren liebevollen Umgang. Seit der Firmengründung vor über 20 Jahren haben wir uns als gefragter Dienstleister, vertrauensvoller Geschäftspartner und attraktiver Arbeitgeber entwickelt.

Es erfüllt uns mit Stolz, dass unser Konzept der Schwangeren- und Babyfotografie bereits in über 120 Kliniken in Deutschland und Österreich als fester Bestandteil in deren Serviceangebot etabliert ist. Aber auch Kindertagesstätten und Schulen setzen auf unsere professionelle Fotografie und unsere hochwertigen Fotoprodukte. Vom ersten Auslöser auf der Kamera bis hin zur hauseigenen Produktion einzigartiger Fotoartikel steht bei uns Qualität an erster Stelle.

Unser gesamtes Team vereint Professionalität und eine individuelle Kundenbetreuung vom ersten Kennenlernen an. Dabei ist uns eine vertrauensvolle Zusammenarbeit enorm wichtig, die wir sowohl nach innen als auch nach außen leben.

Auch in Zukunft soll unsere Arbeit Menschen glücklich machen. Auf diesen Leitgedanken baut sich unsere gesamte Kommunikation auf, denn Herzlichkeit bestimmt unseren Alltag.

Lassen Sie sich von unserer besonderen Unternehmenskultur inspirieren. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.


Wir sind gern für Sie da!

Gebietsleiter

Dieses Team leistet die Rund-um-Betreuung für Kliniken vor Ort.


Teamleiter

Dieses Team betreut unsere Fotografen bei allen Fragen rund um die Organisation.


Kundenservice

Dieses Team ist der erste telefonische Ansprechpartner, berät ausführlich zu unseren Produkten und nimmt Bestellungen entgegen.


Fotografie und Qualität

Dieses Team betreut unsere Fotografen und sorgt für die einwandfreie Qualität unserer Produkte und Leistungen.